Zitat:
Original geschrieben von janny
Hey fraek und Danke für deine hilfsbereitschaft !!!
Also das Problem hab ich gelösst :zwink :zwink :zwink War bei einer Netten BMW NL hier bei mir in Darmstadt und hat mir kostenlos den fehler ausgelesen und siehe da Fehler Zündung !!!! mit dem hinweis von diesem Netten Service Berater zu hoher Wahrscheinlichkeit Zündverteilerkappe und Finger im ***** !!! Ich war mal pafffffffff hmmmmmmmmmm soll ich das glauben dachte ich mir, na gut was kostet d´die Kappe & finger fragte ich Antwort Ca 170 € . Habe aber beim Boschdienst nur 90 € bezahlt und die kiste läuft wieder auf allen 12 ZYL .
Thank you freak so bin ich der sache näher gekommen !!!
Cu Janny
|
Manschmal sind die einfachsten Hinweise auch die richtigen

:zwink
Zitat:
Original geschrieben von janny
Vorgeschichte: Linke seite Nockenwelle erneuert und Hydros incl kipphebel danach lief er unrund der motor
|
Ich kann mich an einem Anruf erinnern
- nach dem wechsel der Nockenwelle - dass du mir gesagt hast,das der Motor
"unrund läuft" und ich Dich gefragt hatte,
in welchem zustand die Zündanlage sei

Jetzt weisst du/und ich auch warum die Bank "unrund" lief und warum sich die Bank abgeschaltet hat/hatte
Zitat:
Original geschrieben von freak
Das "Summen" ist zu 99,9% der "hängende" Stellmotor von der Drosselklappe - Ich habe noch mit @Speedy der auch hier im Forum ist,gesprochen und Er bestätigt mir dies auch
|
Trotz,ist das
"Summen" des Stellmotors nicht
"normal - es deutet auf ein Verschleiss der Kohlestifte oder/so das der Stellmotor unter Last läuft hinn ... Ich habe nach dem Telefonat mit Dir,mit @Speedy Telefoniert und er betätigt dies auch - ich habe Dich gestern Abend nochmal angerufen - aber,konnte Dich nicht erreichen ...
Diesbezüglich hatte jemand mir eine U2U geschrieben - Leider,habe ich nach dem Lesen,die U2U versehentlich gelöscht ... Wäre nett,wenn sich der jenige nochmal meldet
Gruss an alle @freak

...