Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 18:04   #7
Marc Luby
Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: E38 730i V8 ( 1996 )
Standard

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.

Also der Umzug belief sich auf ca. 40 km im Bergischen Land ( circa. 10 x gefahren ) , also viel Steigung und somit viel Vollgas. Zudem möge gesagt sein das auch die Stoßdämpfer bei der VA- Revision gewechselt wurden . . . .

Das Thema mit dem Ölverbrauch habe ich heute klären können, die Dichtungen der Ventildeckelschrauben sind hinüber. Sind alle Ölig und die Ölspuren sind deutlich zu erkennen. Hab heut nochmal 1/2 Ltr. Öl nachfüllen lassen. Aber die zu bekommen scheint ja ned so einfach zu sein musst ich heute feststellen.

Und trotzdem schaltet er noch komisch bzw. ruckartig. Werde wohl mal ein komplettes Reset durchführen ( gleich wie beim E 32 ????????? ) .

Und jetzt fängt er auch noch Morgens an zu klackern wie nen Trecker, vielleicht aber da zu wenig Öl im Motor vorhanden war. und bei Vollgas macht er das auch schonmal . . . .

Hoffe nur das er mir nicht um die Ohren fliegt da ich täglich mit der Maschine auf Montage bin und nicht gerade wenig fahre

Kennt hier zufällig jemand nen guten Schrauber im Raum Wuppertal & Mettman der sich meinen Dicken mal anschauen könnte bzw. Ihn auf Herz und Nieren checken könnte ????

Lieben Gruß und ein freundlichen Dankeschön an Euch


Marc
Marc Luby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten