Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 15:54   #3
Paddy007
powered by dansker

Benutzerbild von Paddy007

Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
Standard

Zitat:
Zitat von ML354 Beitrag anzeigen
Meine Frage nun: Sieht das überhaupt aus an einem 7er E32 oder meint Ihr das ist zu viel des guten?
Vielleicht hat ja jemand von euch auch solche Rückleuchten und kann mal ein Bild davon machen!
Danke erstmal an alle
Gruß Lenni
Gibt es ein Kotzsmiley???
Also ich sage mal so, jedem das seine, aber du hast uns nach deiner Meinung gefragt und ich finde es unglaublich hässlich. Würde dich, wenn ich da neben dir oder hinter dir an der Ampel stehe, auslachen. Es passt einfach net zu so einem Auto. Ich finde der E32 hat eine unglaublich schöne Formgebung und ist einfach stimmig in sich. Ich bräuchte nichtmal weiße Blinker, was ich aber noch okay finde. Für mich ist esmit dem 8erBMW eines der schönsten Autos, die gebaut wurden. Wenn der 8er von meinem nachbar neben meinem steht,dann geht mir jedes mal das herz auf
kauf dir lieber gebrauchte Originale, die gibt es schon günstig und mach die ran und hab Freude.

Grüße aus Bensheim