Danke an alle, für die vielen Antworten.
War seit der Erstellung des Themas nicht mehr zu Hause, deshalb auch keine Meldungen von mir...
Ich versuch, ein paar Dinge zu beantworten, die gefragt wurden. Zuerst OT: Porsche 911 (996 Carrera)
Das mit dem Verkaufen ist halt so eine Sache, das Auto hat schon ein Stück weit ideellen Wert für mich, weil der Wagen meinem Großvater so wichtig war.
Andererseits muss es finanziell irgendwie vernünftig bleiben. Saisonkennzeichen habe ich mir jetzt auch überlegt.
Garage habe ich übrigens keine. Porsche steht auch auf der Straße (wohne im Altstadtbereich, da ist Garage wie ein 6er im Lotto)
Ich habe den Markt schon relativ realistisch eingeschätzt und da ist eben auch das Problem. Ich denke halt, dass man mit diesem Wagen "relativ viel Auto" besitzt, also immerhin einen Wagen, der mal Luxusklasse war, und der immer noch komfortabler und besser ausgestattet ist, als die meisten Fahrzeuge, die so rumfahren.
Und dafür erscheinen mir halt 2000 oder auch 3000 Euro im Verhältnis einfach sehr wenig Geld. Ich weiß, mehr gibts dafür nicht, aber deshalb ist verkaufen schon irgendwie sinnlos, oder?
Bilder habe ich leider keine zur Hand und der Wagen steht beim Freundlichen rum, kann erst nächste Woche welche machen. Fahrgestellnummer (letzte 7 Stellen): DG30136
Kann damit jemand was anfangen?
Viele Grüße,
Johannes
|