Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 18:44   #4
Robi 750iL
V8 Fahrer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Göppingen
Fahrzeug: Ehemals E38 740iA (07.95) zur Zeit E55 AMG W210
Standard

So sah es an meinem 740i auch aus. 8 von 11 Schrauben, die die Ölpumpe zusammen halten, lagen in der Ölwanne und 1 von 3, die die Ölpumpe am Block heben, lag neben der Steuerkette der Ölpumpe.

9 lose Schrauben!

Leider sind die Handybilder nix geworden. Meiner hatte auch das Problem mit zu wenig Öldruck und klappernde Hydrostössel. Danach schnurrte er wie neu.

Auch kurz vor dem Motorschaden gerettet und das bei 180 Tkm!

Grüsse Rob
Robi 750iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten