Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 17:23   #9
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Mensch Leute,lasst doch nicht den "Topf Ueberkochen".Ich wuerde auch gerne zum Treffen am Bodensee,was Benni Ausrichtet,Fahren.Ueberhaupt keine Frage.Will ja den Pokal haben.Nur haben wir im "Eifer des Gefechts"wohl Uebersehen,das auch Markus(IsthaMobil),in vollen Umdrehungen an einem Treffen Gearbeitet hat.Wenn Ihr Euch noch erinnert,es sollte in Kassel-Calden Stattfinden.Von den "Serioesen" Bewerbern,die von Anfang an (Gleich nach dem Jahrestreffen 2009)dabei waren,sind ja nun nur noch Benny und Markus zurueck.Darum meine ich,das man Fairerweise wohl nicht darum herum kommt,das man zwischen diesen beiden Auswaehlt,wo das Jahrestreffen 2010 Stattfinden soll.Dieses wuerde uns ja eine Menge Zeit sparen,da ja beide mit dem Organisieren recht weit sind.Von den nun Evtl.eingehenden Neuen Bewerbungen,koennte man diese fuer das Jahr 2011 gleich mitwaehlen,so das wir nicht wieder in diese Situation kommen,wo Kostbare Zeit Verschwendet wird,die in Bewerbungen,Auswahl des Standortes,und Anmeldefristen vertan wird.Denn wenn man das auf die Reihe bekommen koennte,das man fuer 1,5 Jahre im Voraus das Treffen festlegt,werden wir auch nicht wieder diese Engpaesse bekommen,und man kann tatsaechlich in aller Ruhe Planen.Dieses war nur mal eine Idee von mir,lasse mich aber gerne Belehren,wenn man meint,das man diesen Vorschlag lieber Vergessen sollte.
Gruss dansker