so, dann geb ich auch mal meinen senf dazu
möchte mal eins vorweg klarstellen: ich habe nie verlangt, das die ausschreibung nicht stattfindet bzw. vorzeitig beendet wird
ich finde sie nur einfach quatsch. Es "gab" richtig gute vorschläge, vorallem der von Broder und auch andere hatten sich bereits einen kopf gemacht und dies auch hier niedergeschrieben.
chris wollte vorschläge per email haben (lange vor der ausschreibung) die er auch bekommen hat, nur dann hörte man plötzlich nix mehr. zufällig bin ich dann auf der startseite über den bericht gestolpert, wo eben über diese ausschreibung diskutiert wurde...
sicherlich ist das ganze so eine faire sache, aber kommt leider zu spät. den meisten (auch mir) ist einfach die lust vergangen und ich glaube nicht, das jetzt aufgrund der ausschreibung noch weitere angebote eintreffen werden.
falls doch, sollte sich evtl. mal der oder diejenige hier melden.
meine angebote sind, genau wie die von Broder, am 30.09. ausgelaufen.
im großen und ganzen bin ich nach wie vor bereit nochmal was auf die beine zu stellen, aber 1. mach ich jetzt sicher nix aufgrund der ausschreibung und 2. auch nicht wenn ich mal im januar bescheid bekomme (bin mir sicher es geht solange)
im großen und ganzen sehe ich es wie DD: ich freue mich aufs jahrestreffen 2010, egal wo es stattfindet...
mfg Benni