Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 13:14   #25
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Mit dem schlußsatz stehst du glaub ich nicht alleine, wer freude am fahren hat,nun, der hat freude am fahren
Wie beim metzger, "darfs auch a bissle mehr sein" ist da die devise,gell, jeder gefahrene kilometer mehr ist gleich mehr spass

Und nächstes jahr ab nach berlin

Gruß Oli

P.s. ich glaub benni ist noch motiviert, hoff mal er lässt sich auch nicht durch die obrigkeiten von seinem weg abbringen, wir vom südweststammi geben 100% support,das sollte doch auch der obrigkeit was sagen,gell, sooo klein sind wir ja au net
Solange der Weg zum Jahrestreffen mit möglichst vielen Kilometern Autobahn ohne Geshwindigkeitsbegrenzung ist freue Ich mich immer Extrem auf die Treffen weil allein schon der hin und Rückweg dafür Sorgt einen Mega Freien Kopf zu haben.
Wenn dann das Treffen so abläuft wie dieses Jahr oder vielleicht so mega genial wie in Anzing könnte es meiner meinung nach sogar 3-4Tage gehen.
Eines steht für mich fest Ich genieße das Jahrestreffen jedesmal.
Also CHRISTIAN lass uns die bescheuerte Ausschreibung für 2010 beenden lass es Benni machen und wenn Du so gern eine Ausschreibung laufen haben willst dann eben für 2011.
Mfg DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten