Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 11:38   #15
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat

Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

das soll aber jetzt mal verstehen wer will ...

Zitat:
Zitat von McBahnBrecher Beitrag anzeigen
Hallo Benni,
Nichts für ungut! Aber der Thread ist gerade mal 3 Tage jung!

eben - da ist ja noch nichts, aber auch garnichts neues passiert - ausser denen, die seit 2 monaten schon am arbeiten sind ...

Das Orgateam
hat allen Forumlern eine Bewerbungsfrist bis Ende November eingeräumt.

ja doch - ist gerade mal 48 stungen her ...

Diese jetzt schon abzubrechen, wäre dann doch etwas plötzlich und unfair denen gegenüber, die zur Zeit an Vorschlägen für´s Jahrestreffen werkeln.

die zur zeit werkeln, die werkeln seit 2 monaten - aufgrund der jetzigen "neuen auschreibung" vor drei tagen hat sicher niemand neues angefangen zu planen ...

in meinen augen ist nur eines unfair: die, die schon 2 monate artbeit investiert haben jetzt noch 6 oder 8 wochen hinzuhalten

Alle Vorschläge sollen ja laut Ausschreibung per E - Mail gepostet werden.

habt benni doch lange gemacht - ist doch von euch bestätigt ...

Unsere Briefkästen sind zur Zeit noch leer, aber das kann sich auch bald ändern. Weitere Vorschläge gibt es ja schon, aber die sind im Sinne der Ausschreibung eben nicht detailliert genug.

ah ja - da ist es sicher unfair, die noch nicht vorhandenen vorschläge nicht zu berücksichtigen zugunsten derer, die schon 2 monate gearbeitet haben ...

Natürlich haben Du und die anderen Befürworter Deines Vorschlages Recht,
unütz lange sollte die Ausschreibung, wenn sich nichts tut, nicht stehen bleiben.

ich könnte es benni nicht verdenken, wenn er euch bei dieser vorgehensweise den krempel vor die füsse wirft, garniert mit einem netten zitat vom alten haudegen götz ...

Da werden wir dann eine abkürzende Lösung finden.
Für das Orgateam wäre es sicher hlfreich per obiger Mail - Adresse informiert
zu sein, wer an Vorschlägen bastelt, mit einer Aussage darüber, wann diese vorstellbar sind!

bei der vorgehensweise käme ich nicht mal auf die idee, da zeit und arbeit zu investieren, um dann so vorgeführt zu werden wie jetzt benni ...

LG
Uli
man kann auch etwas kapuutplanen und die leute, die sich engagieren wollen und das schon getanhaben mit anlauf in den hintern treten.

es spricht doch nichts dagegen, benni für 2010 den zuschlag zu geben

die ausschreibung beleibt bestehen für 2011 - dann wären wir auch mal früh genug dran ...

sorry - aber das ist meine meinung ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten