Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 18:23   #3
pjgumby
Neues Mitglied

Benutzerbild von pjgumby

Fahrzeug: 750i (11/05)
Standard

hallo esau.

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Habe bei Timmermanns in Kaarst auch schon 2-mal gekauft.

Wichtig: alles was klar vereinbart wurde, wird gemacht, was nur vage angesprochen wurde, eher nicht.
nun, meine kommunikation war in diesem fall recht unzweideutig, zumal noch einmal per email sozusagen in bits und bytes gepackt.

Zitat:
Autoverkäufer haben auch heute manchmal was mit Pferdehändlern gemein. z.B. wenn ich noch gebrauchte Winterräder hereinkriege, bekommen Sie die noch. Über Monate bekam der keine 'rein
das pflegte mein vater ebenfalls zu sagen; die gebrauchtwagenhändler von heute sind die pferdehändler von damals, die den ältesten gaul als rennpferd verkauften.

nun, winterräder & co stehen im kaufvertrag, insofern sehe ich das ganz entspannt.

ich bin der ansicht, daß man als kunde seine erfahrungen kundtun sollte - deshalb habe ich diesen fred gestartet. wenn man in einem unternehmen zum beispiel als kunde nicht ernstgenommen wird sollte man dies kommunizieren. doch ebenso sollten positive erfahrungen publik gemacht werden.

bin gespannt, wie's in heerdt läuft.

Zitat:
Kleinere Mängel wurden auch nach dem Kauf noch beseitigt, ansonsten waren die Autos in Ordnung.
also, eigentlich gehe ich schon davon aus, daß das auto in ordnung ist, zumal's ein vertragshändler ist der nicht erst seit gestern existiert. (ja, gut, auch da gibt's licht und schatten ).

doch ...

Zitat:
Wenn am Fuffi mit gut 50tkm die Lenkung nicht o.K. ist, sicherheitshalber mal die Historie des Autos prüfen. Bei meinem 1. e65 wurden etwa dieser km-Leistung an der Vorderachse 2 Gummi-Lager getauscht.
... wenn dieses problem nicht beseitigt wird (zusammen mit dem kaltstartschütteln) bevor ich den wagen ausgeliefert bekomme, hat man als €+-kunde ja praktischerweise ein druckmittel schon mitbezahlt (das böse wort mit "u").

Zitat:
Ansonsten viel Spass mit dem Teil.
ich danke dir; bin mir sicher, daß ich das haben werde. die ruhe in einem siebener ist ja wirklich eine erholung.

Zitat:
Grüße esau
gruß,
pj.
pjgumby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten