Horst,mit Deinem letztem Satz,bin ich mit Dir vollkommen einig.Die ganze Prezedur,vom Vorschlag bis zum "Startschuss",ist zu langwierig.Aber irgendwie,Drehen wir uns hier im Kreis.Nachdem Lueneburg,und der Bodensee entfallen sind,kann ich zur Zeit keine anderen Aktivitaeten entdecken,die in die Richtung Jahrestreffen 2010 hindeuten.Ich koennte mir schon Vorstellen,mal in DK ein Treffen zu Organisieren,da es mit Platzverhaeltnissen hier nicht mangelt.Aber bevor ich mich in so eine Grosse Arbeit "Stuerze",werde ich es mal mit einem,sagen wir mal,"Nordischen Treffen" versuchen,um herauszufinden,mit wieviel Beteiligung man Rechnen koennte.Und nun kommt das wichtigste,wer waere bereit,hier aus dem NordNorddeutschen Raum zu helfen?Udo(Donnerer)und ich haben es mal zur Sprache gebracht,aber niemals dieses Thema zu Ende Besprochen.Wenn ich ganz Ehrlich bin,dann kann ich mir auch nicht Vorstellen,das man eine Vielzahl der Mitglieder hier nach DK "Locken" kann.Sicherlich ist die Anfahrt fuer viele zu weit.Man koennte ja mal eine Umfrage Starten,und dann mal auf ein Echo warten.So zeigt es sich ja vielleicht,das ich die Idee "Schrotten" kann,oder aber,"oh Wunder",es wird ein Erfolg.
Gruss dansker