Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 20:23   #260
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Hej Horst!
Wenn man ein Jahrestreffen unter dem Namen "7er-Forumstreffen" abhalten will,meinte ich,das vom Forumsbetreiber wohl ein Einverstaendnis zu holen ist,oder Irre ich mich da?Das Christian zur Zeit,Beruflich und Privat sehr ausgelastet ist,habe ich ja auch gelesen.Dieses ist ja sicher auch der Grund,warum schon 2 Serioese Vorschlaege fuer ein Jahrestreffen,ins "Wasser gefallen" sind. Darum haette ich es mir auch Gewuenscht,das er dann Jemanden Stellvertretend eingesetzt haette,um vorruebergehend die Interessen des Forums zu Uebernehmen.Solche Vertrauenspersonen muesste es doch hier im Forum geben.Ich bin mit Dir einer Meinung,was die Anzahl der Personen betrifft,die einen Standort auswaehlen sollen.Je weniger daran Beteiligt sind,um so schneller kommt man zu einem Resutat.Doch scheint es so,als wuerden wir zur Zeit nur noch auf der Stelle treten,wo nichts Passiert,und Wertvolle Zeit "Verdoedelt"wird.Ich Hoffe nur,die "Herbstpause"haelt nicht noch laenger an,weil es dann wohl tatsaechlich nichts mit dem Treffen zu Pfingsten wird.Es hat auch den Anschein,das nach den 2 "Missglueckten Planungsversuchen",es ziemlich Ruhig im Forum geworden ist,was das organisieren eines Treffens angeht.Zum Teil auch verstaendlich,und daher meine ich,vielleicht sollte mal ein Frischer Wind in diese Rubrik Pusten.
MFG. dansker
Hallo Dansker,

jeder von uns ist das Forum - Richtig? Wer also etwas plant, der wird es nicht für irgend etwas anderes tun, sondern für das Forum. Ich bin absolut der Meinung, dass man Chriss wenn möglich mit einbeziehen soll, zur Zeit ist es aber nicht möglich, also sollte man ihn entlasten. Er wird auf alle Fälle zum Jahrestreffen kommen, egal wie viel er um die Ohren hat und wer es geplant hat.

Stellvertreter kann doch nur der sein, der das Treffen veranstaltet, man braucht sonst niemand dazu.

Du siehst es vollkommen richtig, es sind zwei gute Vorschläge schon fast ins Wasser gefallen, oder auch ganz, weil man eine solch unsinnige Diskussion angestoßen hat. Wo soll ein Treffen sein, wer soll es machen, wer soll alles mit zerreden, u.s.w.

Dies hat mich sehr schnell dazu veranlasst nichts zu planen, da sowas meist zu keinem guten Ergebnis führt. Siehe allein die Diskussion um das Rahmenprogramm ja oder nein.

Der eine sagt ja, der andere nein, also fühlt man sich genötigt es allen Recht zu machen und das geht wie jeder weiß schon mal gar nicht.

Um dir auf deinen Eingangssatz eine klare Antwort zu erteilen, ich denke Du irrst da sehr wohl, Chriss wird ja nicht gezwungen auf dem Jahrestreffen zu erscheinen, jeder andere auch nicht, es ist alles freiwillig, selbst die Organisation des Treffens ist freiwillig, also für was braucht man hier eine Genehmigung?

Und wieder so schön gesagt, eben nur meine Meinung, aber die werde ich so schnell auch nicht ändern, außer es belehrt mich einer eines Besseren.

Noch ein Wort zu Pfingsten, weil Du es immer wieder ins Spiel bringst. Warum eigentlich unbedingt in einer Ferienzeit - außerhalb der Ferien ist wesentlich weniger Verkehr, die Unterkünfte sind wesentlich billiger, die Spritpreise ebenfalls, also was ist an Pfingsten so toll, wenn man den Montag noch haben will zur Heimreise, kann man auch einen Tag Urlaub nehmen, oder?

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten