Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 17:47   #1
BENNUS
Sonnenanbeter

Benutzerbild von BENNUS

Fahrzeug: E66-750i

Standard Brauche Ratschläge für folgende E38

huhu forum!
also ich habe nun sehr lange den e38 markt im auge behalten und mir so einige schöne dinger rausgesucht. genaue vorstellungen hab ich auch, es soll ein 4,4l mit facelift und guter ausstattung sein, am besten einer von den letzten. hat evtl schon jemand eines der folgenden fahrzeuge besichtigt und kann mir was dazu sagen? welchen würdet ihr bevorzugen?

der individuelle, mein liebling, allerdings sehr weit weg von meinem wohnort:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

der volle, sieht etwas ungepflegt auf den bildern aus, ist aber schnell mal besichtigt. schade, dass er grün ist und leder einfach schwarz:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

der schöne, offensichtlich forumswagen, frisch überholtes getriebe, leider noch weiter weg, als der individuelle:

der vernünftige, viel repariert, gasanlage, , winterreifen, leider nur graues leder und stark verschlissen, auch sehr weit weg zum besichtigen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=5

der günstige, gute ausstattung, schmaler kurs, händler mag wohl garantie umgehen, aber auch weit weg von genthin:

ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe!
lg, bennus

Geändert von BENNUS (09.10.2009 um 10:42 Uhr).
BENNUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten