Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 16:29   #8
Pace
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pace
 
Registriert seit: 30.11.2002
Ort: Rheinhessen
Fahrzeug: E30-325i (02.87) E32-730i M30 (05.90) E38-750i (09.95) E39-523i Touring (08.97) E53-3,0D (2004) E65-730D (12.2003)
Standard Geht, aber evtl. Hilfe nötig

Hallo!

Ich fahre auf meinem die 18 Zöller, die für den E39 ausgelegt sind.
Der E39 hat einen größeren Nabendurchmesser als der E32. Theoretisch wird ja die Zentrierrung von den Radbolzen übernommen und nicht von der Nabe. Bei manchen Autos funktioniert jetzt schon alles. Bei anderen, warum weiß keiner, hat man ein starkes Wackeln bei 80 bis 90 km/h. Da helfen Zentrierringe von ATU, welche Du noch ein wenig nachbearbeiten musst und dann läuft alles rund!
Die Kotflügel müssen nicht bearbeitet werden.

Gruß
Thomas
__________________
Wenn die Tankanzeige schneller sinkt als der Drehzahlmesser steigt, steckt ein V12 unter der Haube
Pace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten