Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 22:59   #19
Philipp2604
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735iA (05/87) Pfelgeobjekt, MB C180 (04/97), BMW X5 (09/09), Golf IV Cabrio 1.6 (04/98)
Standard

So ich muss das Thema leider nochmal auffrischen. War heute ein bisschen durch die Landschaft crusien. Sehr gemächliche Fahrt über die Landstraße dann nach ca 45 km nach Hause, noch kurz bei der Tanke gehalten. Beim Anfahren dann mal wieder "Bremsdruck" dieses mal ist mir aufgefallen sobald ich am Lenkrad ziehe gehts weg. Auch im Stand wenn ich das Lenkrad nur 2 cm bewege und dort festhalte ist es weg. Ansonsten kommt es immer wieder.

Dachte ich mir, kann doch nicht sein. Also daheim Motor aus, Druck rausgelassen ausm System um wieder den Ölstand zu messen. Bevor der Druck weg war wars wieder so ca 1cm unter der Oberkante 5mm unterm Sieb, dann ohne Druck hab ich den Deckel nur angelupft und die Soße hat schon wieder rausgedrückt. Hab ich da wirklich immer noch zu viel drinnen?

Leitungen sind alle trocken. Druckschalter hab ich nicht genau angeschaut ist meistens zu dunkel wenn ich dran denke...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Wer sein Auto liebt, der schiebt...
Philipp2604 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten