Zitat:
Zitat von dansker
Wie mir scheint,werden nun schon Vorschlaege laut,ein Treffen auf "eigene Faust"zu Planen,und Evtl.auch noch Durchzufuehren.Ich bin der Meinung,das wuerde zu weit gehen.Denn wenn es sich um ein Jahrestreffen des 7er-Forums Handelt,so ist es unumgaenglich,das der Admin.seinen Segen dazu gibt.In meinen Augen,ist alles andere "Wild-West".
|
Hallo Dansker,
mitnichten, wenn man immer auf andere wartet und sich zu allem einen Segen holen will, dann wird das alles sehr schwierig. Genau deswegen sind die beiden Vorschläge schon wieder fast vom Tisch. Christian ist wie er schrieb zur Zeit sehr stark eingespannt, beruflich wie privat. Er hat ja nicht mal die Zeit, die Fotos der letzten Sternfahrt zu sichten und die schönen einzustellen. Also um was soll er sich denn noch alles kümmern.
Es wird z.B. in Kürze den Sternfahrtthread 2010 geben. Dazu hole ich mir keinen Segen. Wenn es dann nicht gefällt, dann bin ich der Ansprechpartner und das wars dann. Die Kritik kommt zu mir und ich werde versuchen diese, sofern möglich, zu beherzigen.
So kann man anständig planen und auch was auf die Beine stellen. Wenn da 10 Leute mitreden würden, dann gäbe es 10 verschiedene Meinungen über dies und jenes und keine Entscheidungen. Wenn es dann etwas länger dauert, bis man sich einigt, dann funktionieren die Termine nicht mehr.
Übrigens würde Pfingsten wohl schon sehr knapp werden.

Schöne Grüße
Horst