Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Porsche & Mercedes-Benz
Servus!
BMW Individual war/ist in dieser Hinsicht meiner Meinung nach recht einfach strukturiert.
Bessere Beispiele dafür "was geht", sind Designo von Mercedes-Benz und Porsche. So werden hier z.B. die Lüftungsdüsen/-Lamellen einzeln beledert. Dazu Türgriffe oder einzelne Bedienelemente. Getreu dem Motto: Nichts ist unmöglich.
Auf die Spitze hat es (damals schon) Jil Sander für ihren Porsche 964 getrieben: Sie wollte kein offen sichtbares Stück Kunststoff sehen oder gar anfassen müssen. Also wurden auch Lenkstockhebel, Schalter, Knöpfe und Schlüsselkopf beledert.

__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|