Hej Leute!
Ich moechte doch darum bitten,das man mit Unterstellungen,"Guten Ratschlaegen"und anderem Gemecker aufhoehrt.Das Hilft uns auch nicht weiter,und schafft nur noch mehr Unstimmigkeit.Wir sollten uns doch darueber im klarem sein,das wir doch alle im selben Boot sitzen,und daran Interessiert sind,das ein Jahrestreffen 2010 geplant,und Stattfinden kann.Wie mir scheint,werden nun schon Vorschlaege laut,ein Treffen auf "eigene Faust"zu Planen,und Evtl.auch noch Durchzufuehren.Ich bin der Meinung,das wuerde zu weit gehen.Denn wenn es sich um ein Jahrestreffen des 7er-Forums Handelt,so ist es unumgaenglich,das der Admin.seinen Segen dazu gibt.In meinen Augen,ist alles andere "Wild-West".Sehr Bedauerlich finde ich,das nun bereits 2 Vorschlaege fuer ein Treffen,die eigentlich schon in einem Fortgeschrittenem Stadium waren,ins Wasser Gefallen sind.Warum das so ist,kann man ja in den Beitraegen lesen.Ich Hoffe nur,das da vielleicht noch was zu Retten ist.Ansonnsten finde ich den Vorschlag gut,das man Versucht,das Treffen auf Pfingsten zu legen.Das wuerde ja schon mal die Planung fuer die Mitglieder sehr erleichtern,und es muesste auch Moeglich sein,bis zu dem Zeitpunkt ein Treffen zu Organisieren.Ich moechte hier nicht als "Besserwisser",oder ahnlich angesehen werden,doch wuensche ich mir,das wir alle mal zusammenarbeiten,um ein Jahrestreffen auf die Beine zu stellen,da wir ja Letztendlich alle daran Freude haben werden.
MFG.dansker