Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 21:18   #256
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

nun sei es nochmal von mir geschrieben. So wie Highliner es auch schon geschrieben hat. Wenn einer ein Jahrestreffen plant, dann ist es gut.

Das größte Problem ist, dass sich nun welche gefunden haben, die sich in die Organisation einmischen wollen. Für mich ein absolutes "NOGO", weswegen ich die Planung sofort nach dem bekannt geben des letzten Orga Teams, dass sie bei jedem Treffen nun mit eingebunden werden wollen die Vorschläge sichten wollen und dann entscheiden wo jemand ein Treffen veranstalten "darf", eingestellt habe.

Sowas geht nicht, ich würde auch unter solchen Voraussetzungen keine Sternfahrt mehr planen. Je mehr an solch einer Sache beteiligt sind, desto schlechter wird sie.

Frei nach dem Motto "Viele Köche verderben den Brei"!

Macht es oder lasst es, aber ich würde mir von keinem hier dreinreden lassen, als gutes Beispiel hat Highliner schon die Anzing Treffen von Mike angesprochen.

Wenn erst mal ein Treffen Thread eingestellt ist, dann haben die anderen, die nicht soweit sind eben verloren. - Fertig aus -

So sehe ich das und so würde ich es auch machen, alles andere einfach vergessen.

Schöne Grüße
Horst