Zitat:
Zitat von Bluestraveller
Hat Christian das??? Wo!? Einer der Mods hat nun mal etwas in einem anderen Thread dazu gesagt. Ich persönlich habe nach wie vor nichts von Christian dazu gehört. (...)
|

Dann les mal das hier von heute Morgen um 2:07 Uhr:
[quote]
Zitat:
Zitat von Christian
Hallo @broder und @Bluestraveller!
Ich muss mich wirklich bei Euch entschuldigen. Ihr habt ein tolles Konzept ausgearbeitet, und danach kein Feedback von mir oder dem ORGA-Team erhalten. Das tut mir wirklich sehr leid, da es nicht oft vorkommt, dass mal jemand nicht nur etwas verspricht, sondern auch etwas tut, so wie Ihr es getan habt.
Das bisher kein Feedback von meiner Seite kam, liegt sicher nich daran, dass Euer Vorschlag total daneben lag. Nein, es lag daran, dass mein Zeitfenster aktuell einfach komplett dicht ist. Private wie berufliche Dinge lassen mir aktuell schlicht keine Zeit, hier im Forum so aktiv zu sein, wie es nötig wäre.
Uli (@Jeff Jaas) hat mich nun darauf aufmerksam gemacht, dass hier einiges aus den Rudern läuft. Ich bzw. wir, das ORGA-Team, werden uns deshalb nun die Zeit nehmen, bzgl. des Jahrestreffens weitere Überlegungen anzustellen, und die bisherigen Vorschläge zu sichten.
Wir hoffen also, in Kürze einen Schritt weiter zu sein, und werden dann auch auf alle Forumler zukommen, die uns Vorschläge eingereicht haben.
Also bleibt uns bitte gewogen.
Gruß,
Chriss
|
Quelle:
http://www.7-forum.com/forum/7/7er-j...ml#post1274614
...und jetzt komm' mal runter.
Mein Beitrag war nicht böse gemeint, und auch nicht so formuliert, warum drehst Du jetzt so auf

Das was Du von Christian erwartet hast, immer und überall alles zu lesen, schaffst Du selber auch nicht - also pack Dir an die eigene Nase.