Thema: 740d
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 15:55   #1
robinbritta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von robinbritta
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Ritterhude
Fahrzeug: e38 740d EZ 7/01 KTM DUKE 2012 KTM 250 SX-F Opel Movano L3H3 Italjet Dragster
Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
wichtiger als die entfernung von dem öl wäre mir, herauszufinde, wo es eigentlich hergekommen ist....
der rest sind ja e38-typische sachen, die tatsächlich schnell beseitigt sind (wenn die hinterachse ausgeleiert war, und die vorderachse nicht, kann man davon ausgehen, dass diese in der vergangenheit schon überholt wurde, bei dem km-stand)

was hast denn da für ominöse reifen drauf....da schlägt mir mir schon wider die tuning-klingel alarm

gruß,
kai
Moin Kai,

...tja das Öl...Es wird wohl so sein, dass irgend ein Polnischer Teppichklopfer mit ca. 7 Promille Restblut im Vodka beim einfüllen nicht ganz die Öffnung gefunden hat und der ganze Saft am Motor runter gelaufen ist und sich dann den Weg ins Freie gesucht hat...Es waren ja auch keine Unmengen!!!

Reifen habe ich Standard drauf; 235/60 16 Winterreifen halt. Aber der TÜV-VER hat eben nicht gemerkt, dass diese Felge für alle e38 zulässig ist...

Gruß

Tommy
__________________
von 0 auf 100 in 3,4 sec, egal bei welchem Untergrund (Walter Röhrl)
robinbritta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten