Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 16:51   #251
Bluestraveller
Mitglied

Standard

Prinzipiell hast Du natürlich recht und ich sehe das ähnlich. Wenn es sich um EIN Treffen handeln würde. Da es sich aber um das offizielle Jahrestreffen des 7-forum handelt ist, meiner Meinung nach, schon der offizielle Segen des Forumsbetreibers nötig.

Auch hat es nichts mit einer "Gutheissung" zu tun, sondern damit dass überhaupt keine Reaktion kam obwohl bekannt gewesen ist dass eventuelle Kooperationspartner uns mit ihren Angeboten eine Deadline gesetzt haben. Wie schon vorher gesagt, wir hätten das Angebot sicher nochmals um 2 Monate verlängert bekommen, wäre überhaupt mal ein Feedback gekommen.

Ich habe auf anderen Plattformen schon erfolgreich Treffen organisiert. Dies waren aber nie offizielle Treffen des jeweiligen Forums usw. Somit war dort der Segen der "Geschäftsleitung" auch nie notwendig.

Es gab nach Lahnstein hier im Forum, am Telefon, bei persönlichen Gesprächen und per U2U viel Gemecker und Gemotze. Schon bei der Abendveranstaltung dort hatten wir die Idee und es hieß von Christians Seite "Dann macht mal und schickt mir ein Konzept." Das haben wir gemacht. Was dabei raus kam sieht man jetzt.

Streite Dich nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dann durch Erfahrung.
Bluestraveller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten