Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 12:48   #250
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Christian sagt...?

Moin!

Leute, Leute, jetzt kommt mal runter und entspannt Euch!

Bescheidene Frage: Was hat Christian, der, wie wir wissen, derzeit beruflich viel um die Ohren hat und nicht abkömmlich ist, überhaupt für eine Funktion, wenn sich ein paar Mitglieder dieses Forums Gedanken und ggf. eine Ausarbeitung für ein Jahrestreffen machen? Muß er das irgendwie absegnen, jasagen, unterzeichnen, dafür mit seinem Namen stehen?

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der der "Anzing-Mike" einfach in jedem Jahr die Gemeinde hier zu sich rief. Das hat er mehr oder weniger mit Hilfe anderer Forenmitglieder eigenmächtig aufgezogen und alle hatten Spaß und Freud' bis zum nächsten Morgen. Da mußte der "Oberadmin" nicht wohlwollend sein OK dazu geben.

Und genauso sehe ich die Aktion "Jahrestreffen 2010" auch. Wenn jemand von Euch Zeit, Lust, Organisationstalent, gute Kontakte und Eier in der Hose hat, dann MACHT ES EINFACH!!!

Wenn sich regional ein kompetentes Orgateam bildet und ein Treffen aufzieht, dann bin ich überzeugt davon, dass es auch gut werden wird. Und dazu braucht es keine "Absegnung" vom Forenbetreiber. - Oder braucht das Orga-Team einen Sündenbock, auf den man alles schieben kann, wenn die Klamotte in die Hose geht?

Sätze wie "Ich hab' ein supergeiles Konzept, aber der Admin hat noch keine Gutheißung abgegeben, also bin ich jetzt bockig und mach überhaupt nix mehr...!" sind fehl am Platz! Wie wär's mit "Ich hab' nix gehört, ist mir auch egal, also jetzt erst recht...!" Und wenn jemand mit der Planung nicht klar kommt oder es an tatkräftiger Unterstützung fehlt, dann melden! Nur fragenden Menschen kann geholfen werden!

Also Leute, IHR seid gebeten und gefordert! VON Mitgliedern FÜR Mitglieder. So soll's sein! Und nicht "vom Admin für die Mitglieder" und wenn's klemmt, dann tobt der Mob.

Keine großen Diskussiionen, sondern einfach MACHEN: Planen, Termin festlegen, Treffen-Thread eröffnen, Leute kommen lassen, kräftig abfeiern und feststellen: "Boah! Machma aber nochma!"

Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Geändert von Highliner (06.10.2009 um 14:50 Uhr).
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten