Hat Christian das??? Wo!? Einer der Mods hat nun mal etwas in einem anderen Thread dazu gesagt. Ich persönlich habe nach wie vor nichts von Christian dazu gehört.
Auch für Broder und mich ist dieses Forum nur Freizeit und wir verdienen auch mit diesem Forum kein Geld. Ebenso wenig mit solch einem Event. Und natürlich geht das womit man seine Brötchen verdient vor. Wenn man aber also Mod oder Admin, 6 Wochen lang fast jeden Tag hier online ist, sollte man innerhalb dieser Zeit, gerade wenn man darum weiß das eventuell Angebote verlängert werden müssen, in der Lage sein in irgend einer Form ein Feedback zu geben. Mach Dir doch mal den Spaß und probiere aus wie lange Du für eine U2U mit dem Inhalt: "Sorry Werauchimmer, ich habe im Moment eine Menge Stress. Das Konzept klingt interessant aber wir brauchen noch ein kleines bisschen mehr Zeit. Gruß Werauchimmer" benötigst. Bei mir war es 1 1/2 Minuten. Organisationen wie das FSZ Nord, ATU, BMW usw. waren in der Lage ein zeitnahes Feedback zu geben.
Ich bin raus aus der Nummer, endgültig. Für dieses Jahr und auch für die Zukunft. Weder werde ich meine Zeit, noch meine Ressourcen zur Verfügung stellen und nachher wieder wie ein Depp da stehen. Sowohl Broder als auch ich sind seit dem Anfang dieser Woche dabei unsere Kontakte anzurufen und ihnen abzusagen. Ich möchte hier ausdrücklich betonen dass ich nur für meine Person spreche. In wie weit Broder für so eine Zirkus nochmals zur Verfügung steht vermag ich nicht zu sagen.