Thema: 740d
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 14:47   #1
robinbritta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von robinbritta
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Ritterhude
Fahrzeug: e38 740d EZ 7/01 KTM DUKE 2012 KTM 250 SX-F Opel Movano L3H3 Italjet Dragster
Standard 740d

Moinsen Leute,

will hier ma´eben Tach sagen und nur so nebenbei erwähnen, dass ich endlich den Absprung von mehreren e34 4L V8 auf oben genannten Heizölferrari geschaft habe!

...er ist silber, aus zweiter Hand, 250000 auf der Nadel, Unfallfrei und recht gut in Schuß, EZ ist 07/2001 Ach ja und dann hat er noch eine ganze Menge Schnikschnak drinn.

Mal nachgerechnet lag der damalige Neupreis bei rund 90.000 (!!!) Euronen.

Werde demnächst (evtl. auch erst nach dem Winter) nur ein paar neue Original BMW 18 Zöller raufschmeißen und gut. Bei mir gilt mehr so die Devise "Alles bitte im Originalzustand"

Am Samstag war ich kurz bei unserem Freundlichen bezugnehmend ein paar Fragen und da kam ein Meister nach draußen zu meinem Wagen, blieb hinter ihm stehen, verneigte sich schon fast wie vor einem Schrein und sagte:" e38 Highline - Individual" das schönste Auto was BMW je gebaut hat...!!! Wie recht er hat.

Ich wohne in der Nähe von Bremen, und werde sicherlich auch dieses Forum und seine user mit meinen Fragen nerven...!!!

Also Leute; auf eine gute Zusammenarbeit!!!

Tommy
robinbritta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten