Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 09:21   #8
Jana0569
Mitglied

Fahrzeug: E65-730d (10.06)
Standard

Danke für das nette Wilkommen hier im Forum!
Freut mich daß der Wagen Euch gefällt

Alle Feunde, Bekannte und Kollegen sind der Meinung ich spinne und so ein Koloss würde doch so gar nicht zu mir passen. Pffft, mir doch egal Warum sollten Frauen immer nur Frauenautos fahren?

Ich hab nach dem typischen ANfängerautos (alter Polo) schon mit 22 nen 520gekauft, da haben mich auch alle für irre erklärt (da war grad die MX5-Manie und sowas hätte ich doch bitteschön kaufen sollen). Aber ich hab den Wagen geliebt und mich jeden Tag drüber gefreut. Nach ein paar Jahren aus Vernunftsgründen verkauft (er wurde halt alt und anfällig) und gegen nen neuen 3er getauscht. Den hab ich jetzt 12 Jahre lang gefahren und hatte nie Spaß damit, war halt ein Fortbewegungsmittel.

Die letzten Monate bin ich mit nem fast neuen Porsche 911 Carrera 4 Cabriolet durch die Gegend gedüst, heissa das war fun. Aber nun musste wieder ne Limousine her. Bin ich froh, dass ich mich nicht hab beschwallern lassen vonwegen CLK, schick und passend. Oder dann wenigstens nur ein 5er.

Ich hab noch viele andre Angebote für 7er gehabt, dachte eigentlich schwarz wäre dann doch eleganter, aber es gibt soviele davon und irgendwie blieb mir dieser hier am Auge kleben. Der heisseste Favorit hatte exakt die gleiche Ausstattung, war schwarz und hatte nur 19.000km, für 34.000€. Klingt ja besser, aber bei der Probefahrt hat er mich nicht so überzeugt, warum auch immer, war er nicht so satt auf der Strasse gelegen, irgendwie schwammiger.
Ich kanns mir nicht erklären, aber das gab dann den letzten Anstoss für die graue Schönheit hier, obwohl ich von der Optik nicht wirklich restlos überzeugt war, dachte die schwarzen Felgen wirken irendwie prollig. Umso mehr freue ich mich jetzt, dasss er Euch gefällt

Nun muss ich noch über eine Woche warten, schnief.

Es gibt also noch mehr Frauen hier im Forum?
Hattet Ihr ähnliche unverständige Reaktionen auf Eure Kaufentscheidung?

Ist den eine Fau mittleren Alters wirklich sooo ungewöhnlich in nem 7er, das damit verbundene Image wirklich so daneben?

Viele Grüße
Jana
Jana0569 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten