War die ZKD,in Deiner Zeit mal Durchgebrannt?Das problem mit der temperatur,koennte auch an einem defektem Schaufelrad der Wasserpumpe sein,oder wie ja schon des oefteren beschrieben,es koennte etwas lose auf der Welle de WP.sitzen,was dazu fuehrt,das das Kuehlwasser nicht genuegend zirkuliert,da das Schaufelrad Evtl.auf der WP.-Welle "Durchrutscht".Am Motor,wie es der M30 ist,kommt es gerne zu Bildungen von "Blumenkohl",an den Vorderen 3 Kuehlwasserschlauchstutzen,die gerne unter fahrbetrieb etwas wasser Verlieren,was dann aber gleich wieder Verdampft,und es so schwierig macht,eine Leckage zu Finden.Wenn das kuehlsystem Entlueftet wurde,ist darauf geachtet worden,das das Termostat richtig montiert worden ist?Auf dem Grossem "Blechteller",ist ein Loch,das mit einem losen Stift Versehen ist,dieser Stift,muss nach Oben zeigen,weil diese Stellung ein Entlueften wesentlich leichter macht.Dieses sind so die Dinge,die mir zu deinem Problem so Eingefallen sind.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|