Thema: HiFi/Navigation PC anschliessen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 17:16   #37
carx24
Mitglied

Benutzerbild von carx24

Fahrzeug: E65 745Li - 2002
Standard

Ja meine Herren, da habt Ihr völlig recht.

Ab und an bekomme ich auch eine Mail mit der Frage was der komplette Einbau denn kostet...

Ich habe dabei nur folgendes Problemchen:

Ich habe die Software geschrieben als Hobby, und weil man seinerzeit (und zum überwiegenden Teil auch heute noch) solche Funktionen wie Fahrtenbuch, POI, Video (DivX von Festplatte), MP3 mit Album-Cover usw. nicht kaufen konnte.

Da ich aber auch noch berufstätig bin, habe ich einfach nicht die Zeit, solche Bundles zu schnüren, oder mich um die Vermarktung mit einer Kette von Audio-Werkstätten oder dergl. zu kümmern. So bleibt es im Moment noch ein kleines Abenteuerchen, und die User müssen m.o.w. selbst ran.

Einbauanleitung ist auch so eine Sache: ich habe es bis jetzt bei einem E39 selbst eingebaut, bei einem Audi A8 und bei meinem jetzigen E65 auch einbauen lassen...

Ich könnte beschreiben, welche Vorgaben ich der jeweiligen Werkstatt gemacht habe, aber wo genau die an welche Kabekl ran sind, weiss ich auch nicht.

Wenn einer von Euch sich der Thematik annehmen möchte - bin zu allen Schandtaten bereit

Gruss

AF