So, mal danke an alle für die Antworten.

Werde mir das ende dieser Woche mal ansehen, wenn er angemeldet ist.
Das mit dem Scheibenwischer ist mir bei meinem E38 nie aufgefallen, weil ich immer den Regensensor an hatte.

Hätte auch nicht gedacht dass ich so lange nach einem vernünftigen E32 suchen muß.
Wollte ja am liebsten einen 735iL: Kannste vergessen. Nach vielen tausenden km durch Deutschland hatte ich die Schnautze schon richtig voll und wollte aufgeben, nur leere versprechen, falsche Angaben etc.
Konnte auch im moment nicht allzuviel ausgeben, da ich ja erst im Mai meinen neuen 1er Cabbi bekommen habe.Bis 2000 Euro nur Schrott gefunden. Darüber war es schon etwas besser aber auch nicht berauschend. Gute gibts wohl erst ab 4000 Euro. Hatte und wollte ich aber nicht. Wollte aber auch keinen Schrott. Naja, doch noch glück gehabt mit meinem.
War er für 2900 zu teuer?
@AR25
Vielen Dank für die Information, werde da nochmal auf dich zurück kommen.
@Frank Go
Was ist das große Soundsystem? Bei mir steht HiFi in der Ausstattungsliste.
Wo ist der Unterschied?
Habe jetzt nur noch das aktuelle Problem mit den Reifen und Felgen.
Sind ja STyling 5 mit neuen Sommerreifen drauf.
Würde die auch gerne behalten.
Jetzt suche ich aber Winterreifen mit Felgen.
Und ich habe da ja auch noch meine neuwertigen Radialspeiche 32 18" von meinem E32 mit neuen Reifen die ich nicht losbekomme.
Da ich die 255er bzw. 285er nicht auf dem E32 eingetragen bekomme, habe ich mehere Möglichkeiten.
1. Ich kaufe mir neue 15" Winterreifen für die originalen und verscheuere die 15" Sommerreifen. Dann müßte ich die 18" Sommerreifen verkaufen und mir passende neue besorgen. Aber die 18" sind mir zu groß für den E32
2. Ich kaufe mir einen neuen Satz WR mit Felgen.
3. Einen gebrauchten Satz 15" mit WR, leider bis jetzt nix vernünftiges gefunden.
Was soll ich den Eurer Meinung nach machen?
Jörg