Zitat:
Zitat von benprettig
Nur mal so:
Anfrage per Email, sind undankbar, egal welche Branche. Man hat im Vertrieb so viel zu tun, Emails sind zu 99% vergebliche Mühe. Also investiert man in das 1% keine Mühe. Wer echtes Intresse hat, ist aufgrund dessen in den Allerwertesten gekniffen, aber wenn man anruft, ist es was anderes. Ne email schreibt sich zu schnell...
Ich bin in ner ganz anderen Branche und emailanfragen, bearbeite ich nur, wenn ich absolut nix besseres zu tun habe...
BEN
|
Die Reaktion auf telefonische Anfragen ist auch nicht besser. So wurde z.B. eine Rückruf innerhalb der nächsten halben Stunde zugesagt. Das war am 20.7.2009. Am 19.09.2009 habe ich telefonisch nachgefragt. Ein Rückruf wurde mir für den folgenden Montag zugesagt. Ich habe bis heute noch keinen erhalten.
Noch eine Anmerkung zu Deinen Bemerkungen zu Emailanfragen. Du scheinst in einem sehr kleinen Betrieb tätig zu sein. Mir sind solche Verhaltensweisen von kleinen Inhaber geführten Handwerksbetrieben bekannt. Dort gibt es nur Telefon und Fax. Ich selbst kommuniziere geschäftlich zu 90 % per Mail. Fax ist eigentlich fast ausgestorben.