Zitat:
Original geschrieben von derbähr
aber wie auch immer, dien meister hatte recht, die drecks 750 sind wanderbaustellen....
|
Hey Micha, kannste so nicht sagen. Schade, daß Du anscheinend 2x hereingefallen bist, aber, Du weißt, wie ich es meine, man hat Dir zweimal nen Bären aufgebunden, den zumindest ich von hier aus sehen konnte. Den ersten Wagen wolltest Du zu dringend haben und hast gedacht für wenig Geld ein tolles Fahrzeug zu kriegen. Auch beim zweiten warst Du zu sehr begeistert und zu unkritisch. Da folgt, allgemeine Lebensweisheit, die Ernüchterung gleich auf dem Fuss. Bei mir war das damals ein reiner Glücksfall, dass es sich danach als so gut gepflegtes und gewartetes Fahrzeug herausgestellt hat, aber damit hat man nicht rechnen können. Wie Du weißt, wollte ich die Möhre erst gar nicht kaufen, weil sie mir nicht nur kaputt, sondern auch noch ungepflegt erschien.
Wenn Du Dir mobile oder so anschaust, kosten richtig gute, die man direkt fahren kann, ohne erst noch tausend Sachen machen zu müssen, ab 5.000 Steinchen aufwärts. Alles andere ist entweder ein Zufallsschnäppchen oder ne Wanderbaustelle. Frag Dich doch mal selbst, würdest DU nen topgepflegten Siebenfuffi, jedes Jahr mindestens 1x in der Werkstatt, alle Problemchen direkt beseitigt, 1. oder 2. Hand, würdest Du so'n Ding für 2000 Ören verticken? Wohl kaum, oder? Siehst Du, die anderen meist auch nicht! Sicher gibt es die Superschnäppchen, aber Du bist Geschäftsmann, Du weißt auch, dass es viel mehr Rohrkrepierer gibt als diese....
Deshalb, keep cool meine 7fuffies sind keine Wanderbaustellen, hab halt 2 x Glück gehabt......
Greetz,
Gerrit