Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 12:02   #749
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-fan Beitrag anzeigen
Schade,

vor 2 Wochen hätte ich Dich eindecken können, nun sind Alle verkauft zu Traumraten. Wir haben rein gar nix mehr auf Lager als Touring.
Ja, ich hatte auch rechtzeitig gefragt - und auch bestellt, vor einem Monat. Nur dass der Verkaufs"berater" nach Abschluss der Bestellung eine solche Menge Mist am Stück gebaut hat, dass ich am Donnerstag erfahren habe, dass der Wagen anderweitig verkauft ist. Nicht dass etwa irgendwer es für nötig gehalten hätte, mich davon zu informieren...

Ich könnte mittlerweile ein Buch drüber schreiben, einen solch unfähigen Vollpfosten habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Motto "...gar nichts klar".

Aktuell habe ich eine alternative Bestellung vorliegen, einen 530d Touring, LP knapp über 80k€, 24/15.000 zu 560€ monatlich, das werde ich voraussichtlich annehmen. Aber bei dem Händler, bei dem wir jetzt seit sage und schreibe 21 Jahren Kunde waren, kann ich sagen "nie wieder", der hat jetzt endgültig seinen Kredit verspielt.