Igor (MSH-Shop) habe ich noch nicht erreicht. Denn ich bräuchte mal ein Foto von der Platine des High/Low-Adapters um zu sagen, ob er genaus arbeitet wie die Conrad/Media-Markt/etc-Versionen.
Eigentlich dürfte es gleich sein.
Wer von euch mir einen gefallen machen möchte, müsste dann mal das (-)Minusdrahtl (grün/schwarz & grau/schwarz) am Kabelbaum auspinnen.
Brno dürfte da schneller dies erledigen können, denn mkblack740 seines ist richtig verschlossen und dürfte nur mit durchzwicken machbar sein.
Sollte es sich herausstellen, daß sich da nichts dabei ändert - liegt es an dem weiter oben beschriebenem Problem und es muss eine Platine her.
Natürlich kann ich die euch basteln. Wobei ich die Platine an Atreju dann meinen Kopfstützen und den 2 TFT´s beilegen werde
Beachtet aber, das ich euch dann eine doppelte Version aufbaue und dann noch einen Verstärker integriere. Dann könnt ihr vorne am Tape eine Leerkassette einlegen und hinten dann den TAPE-In als 2. Aux-In benutzen. Wenn da interesse darin besteht. Viel teuerer wird es nicht, aber dann ist die Platine voll und es lohnt sich ein Gehäuse ausenrum zu kaufen ...
Eigentlich wollte ich mich ja erst später um das TAPE/Aux-In2 kümmern, aber na gut.
Bruno:
Ich habe DSP und keine zusätzliche Endstufe, deshalb gibt es bei mir auch kein LiMa-Pfeifen oder ähnliche Störungen. Als Stereo-Aux-In benutze ich ja Systin´s Aux-In-Lösung