Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 20:56   #416
ArnoNym
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ArnoNym
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Unterreichenbach
Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A

eBay-Name: arakis3459
Standard

Zitat:
Zitat von JoeGunn Beitrag anzeigen
Eigentlich würde ich wirklich gern wissen, wie die Überzeugung entstehen konnte, dass nur EIN Bruder böse ist.
Ist schon irgendwie komisch, dass der andere (obwohl er ja praktisch der gleichen Beschäftigung nachgeht) absolut uninformiert und selbst höchst überrascht von den Machenschaften des anderen sein soll. Wie konnte das kommen?
Guten Abend miteinander,

ich kann mich natürlich nicht für Martin verbürgen. Ich kenne den Menschen ja nicht. Ich kann eben nur sagen, dass es Martin gelungen ist, mich und auch meinen Anwalt davon zu überzeugen, dass er selbst nicht in diese, meine Sache involviert war.

Ob er davon gewusst haben kann? Keine Ahnung! Aber ich an seiner Stelle würde auch nicht meinen Bruder ans Messer liefern wollen, selbst wenn der ordentlich Mist gebaut hat. Und ich würde auch so lange als möglich warten da eine Stellung zu beziehen, die meinem Bruder schadet. Eben wirklich nur dann, wenn es absolut nicht mehr anders geht.

Allerdings muss er seinen Bruder schon sehr lieben, angesichts dessen, in was der ihn alles hinein zieht. Da ist meine Geschichte nicht die Einzige, aber dazu kann ich hier nichts Näheres schreiben, da das die Baustelle einer anderen Person ist. Auf alle Fälle hat er es nicht einfach mit seinem Bruder, zu dem er immer noch hält.

Aus der Beschäftigung, der vermutlich beide Brüder nachgehen, würde ich auch nichts negatives ableiten, denn man kann durchaus auf ehrliche Art und Weise mit Autos und Fahrzeugteilen handeln, oder Fahrzeuge reparieren, tunen, pflegen usw. Das traue ich Martin zu.

Viele Grüße
Joachim
ArnoNym ist offline   Antwort Mit Zitat antworten