Moin Moin,
gute Einwände. Der Hauptteil dieser Veranstaltung ( anscheinend hat der Ansatz das Feedback aus Lahnstein umzusetzen nicht geklappt ;-) ) soll es ja auch sein, unsere Dickschiffe auf dem Parkplatz abzustellen - schön einer neben dem anderen - drumherum ein paar Zelte mit Dienstleistungen rund um as Auto. Das Rahmenprogramm ist möglich aber nicht in Stein gemeißelt und dient zum Teil auch der Unterhaltung der besseren Hälfte ( welchen Geschlechtes sie auch immer sein mag ).
Natürlich kann man auch ein Treffen am Sonntag auf einem Ikea-Parkplatz machen, ne Pommesbude und ein paar Bierzeltgarnituren drum herum und gut.
Hier sollten eigentlich die Autos und deren Menschen im Vordergrund stehen.
Und die Gastronomie ist keine 20 m vom Parkplatz entfernt, hier kann man die Lieblinge sogar sehen, während man sein Schnitzel verdrückt

und den anderen dabei zusehen, wie sie mit ihren fast-2-Tonnen gefährten Piruetten drehen.
Hier mal ein Luftbild
Nicht zuletzt, ist dies ja auch ein Grobkonzept. Es mögen eine Menge Dinge drinstehen, die die Möglichkeiten aufzeigen, die bestünden, wenn. Ich bin sicher, dass das in den anderen Konzepten auch so ist. Ans Feintuning und eigentliche organisieren geht es eh erst, wenn der Ort festgelegt ist und da ist der Lahnstein-Fred schon sehr hilfreich.
Nun denn, harren wir der Dinge die da kommen mögen.
Gruß aus Hamburg
Broder