Von der Hand zu weisen sind "Schnitzels" Einwendungen nicht.Das Rahmenprogramm,wird fuer meinen Geschmack,etwas zu Umfangreich,so das es an den Eigentlichen Sinn eines Treffens,wohl etwas vorbei Schiesst.Ich will auf keinen Fall,die gute Meinung und den Ideenreichtum des Zustaendigen Orga-teams,in Zweifel ziehen.Doch komme ich nicht umhin zu Glauben,das sich das Organisieren eines Treffens,so langsam in einem Wetteifer steigert,um alle bisherigen Treffen in den Schatten zu stellen.Ich bin auch ueberzeugt,das man den Teilnehmern so viel wie Moeglich bieten will.Nur sollte man auch mal Bedencken,das man mit so vielen Moeglichkeiten,die einem auf einmal Geboten werden,das Treffen nicht "Zersplittert".Aus meiner Sicht,und aus Gespraechen,die ich mit einigen Mitgliedern gefuehrt habe,war es zwar der Wunsch,ein treffen auf die Beine zu stellen,das zB.ein WE andauert,um Zeit zu haben,mit den Leuten zu Sprechen,die man schon gerne Persoenlich treffen wollte.Wenn dann aber Fahrten nach Hamburg,auf die Kart-bahn,oder zur Skihalle angeboten werden,Befuerchte ich,das ich ein Grossteil auch dort,und nicht beim Treffen finden werde.Vielleicht sollte man die Sache mal aus diesen Winkel Betrachten,und vielleicht das Programm nochmals Ueberdencken,und Ueberarbeiten.
Gruss dansker