Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 16:29   #4
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von amalbhalbe
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kalsdorf/Graz
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

Schwer zu sagen, das kommt auf Vorbesitzer, Wartung und Fahrweise an - ob nun die Kipphebel beim R6 brechen oder die Hydrostössel beim V8 aufgeben (wobei eher seltener das die gleich den Motor ruinieren)...

Ich denke es ist eher eine Glaubensfrage, Ich persönlich würde den V8 niemals mehr eintauschen egal wie gut gepflegt oder sonst was ein R6 wäre.

Glaube aber sicher auch das genug R6 fahrer nicht auf den V8 umsteigen würden.

Der R6 hat halt ein bisschen weniger Leistung setzt sie aber deutlich besser um allein schon aus Trägheitsgründen des V8, der V8 ist dafür einfach.. nunja V8
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten