Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 20:58   #12
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von bobeshaker67 Beitrag anzeigen
@MartinE32 da sollte man doch annehmen das die das nich wirklich ernst nehmen.
Ne Bestätigungs- oder Eingangsmail wäre doch das mindeste. Bekommt man heut bei fast jeder Supportanfrage. Da wird doch nicht nur ein Mitarbeiter sitzen, oder?
.... also die Kundenbetreuung von BMW hat mir nach 3 Tagen ne Eingangsbestätigung nach meiner letzten Anfrage gesendet und nach 10 Tagen hatte ich meine Antwort ...

.... und dabei wurde mir Harmann Becker als durchaus kooperativ geschildert ....

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten