Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2003, 20:01   #7
Manni-Z.
notorischer Dummschwätzer

Fahrzeug: Astra-G 6/99
Standard

Hallo allerseits und danke für die Glückwünsche!

@Manni D

Ja. habe ich auch schon gesehen, daß Du ganz in der Nähe wohnst und ich meine ich hätte auch schon mal ein Foto Deines 7ers hier gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Zum Preis, Deiner ist ja nun auch ein Jahr jünger, ich denke aber sowieso, daß bei dem Alter mehr der Zustand ausschlaggebend ist, wie ist Deiner denn ausgestattet?

@stocki

Ja, skeptisch bin ich auch noch und bei Gelegenheit werde ich damit auch mal zur Dekra fahren und den Wagen überprüfen lassen, aber wie gesagt, der innere und äußere Zustand ist wirklich einwandfrei, von daher könnte das schon hinkommen, als ich meinen Senator vor 3 Jahren gekauft habe, war der 9 Jahre alt und hatte nachweislich erst 99000km drauf, das gibt´s schon, daß auch solch große Autos wenig gefahren werden, ist aber zugebenermaßen relativ selten.

@M.Honermann

Naja, so wie der sich den Sprit wegnimmt, komme ich mit einem Liter aber nicht weit :zwink :zwink :zwink

Aber mal was anderes, hat hier im Forum eigentlich jemand die Nummer BM-W 3430? Übrigens die einzige BM-W Hubraumnummer die vergeben ist

MfG

Manni Z.

Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort

Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
Manni-Z. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten