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Alt 18.09.2009, 00:15   #10
Coastcruiser
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Danke für die Tips. Werd den ganzen Klimbimm auswechseln, dann ist Ruhe. Hab an dem Gerät schon die Hälfte aller Spritleitungen im Motorraum wechseln dürfen, weil porös und löchrig gewesen. Waren wahrscheinlich alle aus der selben Chargen-Nr. verbaut worden.

Zitat:
Zitat von McTube Beitrag anzeigen
Das sind die Schläuche der VCV, da es Formschläuche sind ist das mit dem Spritschlauch nicht so ideal. Ersetze auch das Gummi in der Ventildeckeldichtung, das ist bestimmt auch porös.
Grüsse
Michael
Nehme an, Du meinst damit Teil Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nr. 2?? Gut, mach ich. Also praktisch alle Teile, bis auf den Adapter.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer

Geändert von Coastcruiser (18.09.2009 um 00:28 Uhr).
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