Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 21:58   #5
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

@ Mariele M: Sehr gut,weitermachen!und wann ist DK wieder drann?.
Wie es von den meisten Mitgliedern zu Hoehren war,ist es ja Egal,wo das Treffen Stattfindet.Daher finde ich es in Ordnung,wenn die Forumsbetreiber den Standort fuer das naechste Treffen entscheiden.Das wuerde ja auch kostbare Zeit Sparen,die man fuer das Abstimmen "Verschwenden" wuerde.Natuerlich sollten die "Bewerber" schon ihre Konzepte Vorlegen,damit man Sehen kann,welcher Standort am besten fuer ein Treffen geeignet ist.Die Frage ist ja auch,wenn man die Sommerferien mal als Termin ausklammert,wann man dann ein Treffen abhalten koennte.Ostern halte ich fuer zu Frueh,da es immer noch zu Kalt ist.Bliebe dann noch Himmelfahrt,und Pfingsten,wo die Temperaturen schon zu Vertreten sind.Bei diesen beiden Feiertagen,handelt es sich ausserdem um Verlaengerte WEs.Es fragt sich ja nun auf der anderen Seite,ob man ueberhaupt im Stande ist,ein Treffen bis dahin zu Organisieren.Oder ist es vielleicht so,das ich mit diesem Vorschlag,alleine Stehe?Man sollte Bedencken,das die Sommerferien schon am 24.06 beginnen,angefangen mit Thueringen und Sachsen-Anhalt,und danach,geht es ja Schlag auf Schlag weiter mit den anderen Bundeslaendern.Nur Oesterreich,da kenne ich das Dato der Sommerferien nicht.War nur mal ne Anregung.
Gruss dansker