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Alt 16.09.2009, 06:36   #4
Erich
Shogun
 
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ich kann da leider beim besten Willen nichts sehen, aber schau doch oben in den Link von mir, die Leitung von der DK zum Ventil ist
Kraftstoffschlauch 6X11MM 2 bis 01/1990 13311729578

oder meinst Du diese?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Engine - VCV/PCV valves (v12)

Wenn die Schlaeuche zu den Tankentlüftungsventilen bzw diese selber defekt sind und nicht dicht sind, dann zieht sich der Motor von da noch zusaetzlich Luft mit Benzingemisch, dass nicht von den Luftmassenmessern gemessen wird, da hinter diesen installiert. Resultat: die Mischung stimmt nicht, die Lambdasonden geben Signale an die MOTRONIKEN das zu fett oder zu fettarm, und die fangen nun gewaltig an Gegenzulenken und das schaukelt sich immer mehr auf.
Denn das Signal von dem LMM gemessen an diesen und an die DME's ist ja anders als was im Endeffekt nun durch das zusaetzliche Leck (unkontrolliert) reinkommt in den Motor.

Tausch alles da aus, das ist eh steinhart nach den vielen Jahren.
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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