Zitat:
Zitat von MarieleM
hier im Forum, und viel Spaß mit den 7er, nur positiv gedacht.
Wieder ein heimgeholter Zurückkehrer ins Ursprungsland   .
Freut mich sehr.
Unser Wolly vom Stammtisch, hat sich seinen auch vor 11 Jahren aus der CH geholt.
Die haben weniger Salzprobleme wie wir, somit auch weniger braune Pest
Wachse ihn besser gleiche ein bevor es anfängt mit der Pest.
Mache es 1x im Jahr mit 5 Dosen Hohlraumwachs zum Sprühen.
|
Hallo Andreas,
heimgeholt ist nicht ganz richtig. Das Kennzeichen lautet: BS (Basel Stadtkanton) 32858
Ich bin Doppelbürger (CH/D) und habe in beiden Ländern Wohnsitze. Für ein schweizer FZ habe ich mich wegen dem allgemein besseren Pflegezustand entschieden.
Also poliert habe ich ihn schon- perlt wunderbar ab, mit dem Wachsen (meinst Du hohlraumkonservieren)) weiss ich garnicht so recht- wohne auch in Deutschland im tiefsten Südwesten und die Gegend kennt er ja und hat sich nun seit nunmehr 22einhalb Jahren erfolgreich gewehrt- sogar aus der Kennzeichenbeleuchtung kommt noch Wachs raus (

)!
Er bekommt von mir noch eine Innerraumauffrischung und möglicherweise noch 2 Polituren (einmal feine Schleifpolitur wegen Kratzern und dann die Lackkonservierung für die kalte Jahreszeit!
Aber... wegen der Rückführung- ich hab hier schon soviel gelesen, dass ich mir fast sicher bin das wenn ich dieses FZ verkaufe nur an einen Forumsuser und damit Liebhaber verkaufen werde!