Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 23:53   #214
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Wie soll das denn nun Gehen?Ich glaubte,Gelesen zu haben,das man sich fuer das naechste Treffen frueher Entscheiden will,um nicht wieder vor dem Dilemma einer zu kurzen Vorbereitungszeit zu Stehen.Im Augenblick,sieht es doch so aus,das es bis zum jetzigen Zeitpunkt 2 "Ernsthafte Kandidaten" gibt.Kassel scheint ja wohl vom Tisch,da es dort wohl einige Probleme gibt,geeignete Parkplaetze zu finden,die dem Treffen Gerecht werden.(Eigentlich Schade,das es daran "Hapert").Bleiben also Calden,und der Bodensee.Calden hat ja eigentlich alle die Facilitaeten,die fuer ein Treffen ein "Muss"sind.Bin mir auch sicher,das Benni noch ein paar "Asse"im Aermel hat,die er zum jetzigen Zeitpunkt,verstaendlicher Weise noch zurueck haelt.Warum,kann man nicht ueber diese beiden Standorte abstimmen?Calden liegt ja schon Mittig in D,und der Bodensee,macht das Treffen mehr Interessant fuer die Mitglieder aus A und CH.Wie so viele andere Mitglieder,bin ich auch der Meinung,das das naechste Treffen,schon ein Weekend,also Anreisen ab Freitag,und Abreisen Sonntag,andauern sollte.Wie Lahnstein schon gezeigt hat,war die Zeit einfach zu kurz,um ueberhaupt mit den Leuten in Verbindung zu kommen,mit denen man gerne etwas Ausfuehrlicher haette Reden wollen.Koennte mir zB.Vorstellen,das Treffen Pfingsten zu Veranstalten,da zu diesem Zeitpunkt,die Planlegung fuer Ferien noch nicht so weit Festgelegt sind,und dadurch auch mehr Teilnehmer zum Treffen erscheinen werden.Wenn wir wieder so viel Zeit Verschwenden,landen wir wieder in den Sommerferien,was der Grossteil ja gerne Vermeiden moechte,da man ja zu dieser Zeit mit der Familie auf Urlaub ist.
M.F.G. dansker