Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 20:37   #29
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Erich,da kannst von ausgehen das wir da einen stammi abhalten werden, auch wenn wir keine driftereien machen,nee nee :-)))
Bin mal gespannt,ahb nur berichte über das meilenwerk in berlin gesehen,sah aber sehr schick aus....
Würd uns freuen wenn du aufschlägst,wenns auch nur für nen kurzen besuch ist
Gruß oli, der immernoch wartet :-)))))
Hi Oli,

ich denke, bzw. ich arbeite schon daran, dass sich unser S-Klasse-Stammtisch vom Vereinsheim in Ehningen (Bolzplatz) verabschiedet und sich in eine den Autos entsprechende Atmosphäre wieder findet. Wenn ich Fußballfan bin, gehe ich auch nicht ständig ins Meilenwerk.

Also Fußball und Autostammtisch vertragen sich nicht immer. Zudem bei einem der letzten Stammtische neben dem Bolzplatz wurden auch drei Autos von uns mit Neidkratzern verziert - ich denke, das dürfte sich im und vor dem Meilenwerk erübrigen, egal mit was für einem Auto man dort ist.

Zudem, je nachdem wo man dort gastiert, kann man durch bläulich verspiegelte große Scheiben, sein Auto im Außenbereich anschauen oder einfach nur bewundern.

Darum mein Vorschlag: Stammtisch dort, wo das Auto und der Mensch noch was gilt und man unter seinesgleichen ist! Zudem freut sich die Gastronomie sowie das Meilenwerk, wenn sich unsereins mit unserem Hobby als Club, Stammtisch oder Interessengemeinschaft dort ansiedelt. Denn sie wissen auch, wenn sich das herumspricht, gibt es auch mehr Publikumsverkehr. Zudem kann jeder Besucher sich über verschiedene Sachen erkundigen. So wie ich gesehen habe, ist auch u.a. eine Firma mit Swizölprodukten dort vertreten und es soll ja sogar ein paar Menschen auf dieser Welt geben, die darauf schwören

mfg Erich M.

... was Deine Warterei angeht, die Dinger wachsen nun mal nicht auf den Bäumen. Schau doch einmal, dass Du einen extrem günstig schießt, der Rest ist Verhandlungssache ...
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas

Geändert von Erich M. (14.09.2009 um 20:44 Uhr).
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten