Zitat:
Zitat von BlackBMW
Also was mich mal interessieren würde, da ich mir das mit Chip etc. auch schon lange überlege. Bisher wars immer so, dass ich aufgrund der Laufleistung eher Bedenken hatte weil er wenig Kilometer drauf hatte nun hat er schon über 200 000 und jetzt hab ich Bedenken das es nun wieder zuviel sind um einen Chip ohne Folgeprobleme einzubauen. Was denkt Ihr. ?? Eure Meinung ist für mich für die Zukunft auch interessant. Man will ja mal ein neues Auto - vielleicht Chippe ich dann unter 100 000. Also ran an die Tasten : Eher wenig Kilometer oder ists egal wann ?? Bin jetzt nicht der Bleifussfahrer - mir kommts eher auf die Beschleunigung an ( Überholen etc. )
|
Es gibt eine abgespeckte Version für solche Fälle. Alle behaupten aber das wenn man dann nicht damit Fährt als hätte man einen Porsche das nichts Passiert. Der Type der mit seinem Volvo V70 mit dabei war hat 220000 drauf.
My die wollen natürlich Verkaufen auf wenn kann man sich schon verlassen :-). Er hat sich dann das Große geholt....bis jetzt läuft er noch :-).
Aber wenn ich sehe das ich bei meinem letzten 230000 Km gefahren bin und nichts war. Ich gehe davon aus es passiert nichts was nicht eh passieren würde nur eben bischen früher falls denn was kaputt geht.
Gruß
el