Zitat:
Zitat von RS744
z.B. wenn er sich auf ICOM-Umrüstungen spezialisiert hat - siehe Bsp. zak24.
Da hilft es auch nichts, wenn er gute Arbeit abliefert.
|
... siehste Ralf,
habe ich garnicht bedacht. Ich habe bei meinen W140-S500 den umgekehrten Weg gemacht - die Prins raus und die ICOM hinein. Wie lange nun die Kangoo-Pumpe hält, weiß ich nicht, ist natürlich schon bedenklich. Was für Pumpen verbauen dann die Vialle-Leute? Peugeot oder Citroen-Pumpen?

. Wäre aber doch einmal interessant.
Die ICOM-Anlage für den Achtzylinder hatte mich vor einem Jahr EK-mäßig inkl. Märchensteuer 2.300,- Euro gekostet. Ohne Einbau, Abgasgutachten und TÜV. Ganz schön happig! Sieht zwar sehr nett aus, aber für mich preislich irgendwie schlecht vorstellbar (Preis-/Materialverhältnis). Zudem ist der Einbau mit den Inlets auch recht zeitintensiv, aber für den S500 habe ich es mir einfach so gewünscht.
Zudem fahre ich nicht viel mit ihm, dadurch kann es gut sein, dass die Kangoopumpe auch 10 Jahre hält.

Aber trotzdem sage ich mir: Holzauge sei wachsam!

.
mfg Erich M.