Zitat:
Zitat von fastlane7
genau den.
mist 
|
Warum Mist
Kurz zur Aufmunterung...

Hat mich heute doch diese Mail erreicht. War echt geschockt

.
"Hi Erich,
es ist nun mal, wie ich bereits bei Dir erwähnte, so dass wenn man im Internet oder woanders nach einem zuverlässigen LPG-Umrüster für einen Mercedes sucht am Ende immer wieder bei Dir landet.
Auch wenn Du Deinen Preis hast, den ich gemessen an Deiner Arbeit als gerechtfertigt ansehe, würde ich jedem der eine vernünftige Arbeit mit zuverlässiger Technik wünscht an Dich verweisen!
Meine Ex-Freundin z. B. hat ihren SLK 230 Kompressor an einen in Darmstadt ansässigen Umrüster gegeben und am Ende nur Ärger gehabt! Abgesehen davon dass der bestellte Tank plötzlich nicht lieferbar war haute es auch auf einmal die Zylinderkopfdichtung durch!
Leider gibt es viele LPG-Umrüster die zwar die Einbauten vornehmen aber keine Ahnung von dem haben was sie eigentlich machen, man sieht es auch sehr gut bei der Arbeitsweise an sich wenn man mal auf die eingebauten Komponenten achtet: da sind teilweise Bleche nicht entgratet, Schlauchdurchführungen nicht gegen Rost geschützt, etc. Hauptsache billig!
Da gebe ich gern etwas mehr Geld aus und habe dafür einen Umbau der Hand und Fuß hat! Wie sagt der Steffen immer so schön? „Wer sparen will zahlt doppelt! – damit hat er wirklich Recht!
Sind denn meine Überweisungen bei Dir angekommen? Für Dein Vertrauen an dieser Stelle besten Dank, wenn ich jemandem etwas zusage dann halte ich es auch ein, seien es die Zündkabel von damals oder mein eigener Umbau! Ich weiß selbst wie es ist als Selbstständiger auf die Begleichung von Rechnungen angewiesen zu sein, daher hätte ich Dir niemals den Auftrag erteilt wenn ich es nicht hätte bezahlen können!
Besten Gruß aus Langen,
Alex"
... siehst Fastlane! Aus diesem Holz ist meine Kundschaft geschnitzt ...
mfg Erich M.