Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2003, 13:51   #7
Eisenherz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eisenherz

Fahrzeug: BMW 750i E38 Bj.03.1995
Standard

Hallo
also ich hab Ihn mir angeschaut und muß sagen rein aus Platzgründen (wäre unvernünftig) werde ich Ihn nicht kaufen. Aber für E23 Fans wäre Er perfekt. Vielleicht nutzt jemand von Euch die Chance oder erzählt es anderen E23 Fans weiter. Er wurde von einer alten Dame (72 Jahre) die im Villenfirtel wohnt gefahren. Ist in einem super Zustand, ich glaube Sie hat Ihn nicht mal bei Regen gefahren, innen dunkelgrün Armaturen schwarz, Klima und hat wegen eines Kühlerdefekts (hat Sie nicht gemerkt) einen Austauschmotor mit mitlerweile 59000km, original Laufleistung 150000km. Natürlich hat Er ein paar Gebrauchsspuren bei Bj 81 aber ich war echt baff. Läuf super Automatik schaltet weich klasse. Es ist ein 745 Turbo und wird bei Ebay von einem Bekannten versteigert. Ein netter Mann der gerne unter der dort gezeigten Nummer Auskunft giebt. Nagelt mich nicht fest ich bin kein Fachmann meine Meinung war sehr positiv und ich fände es schade wenn er in Hände käme die es nicht zu schätzen wissen. Aktuelles Gebot glaube ich 800€. Farbe silber.

Gruss Marcus
Eisenherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten