Zitat:
Zitat von CarstenE
Sooo,
will mal kurz Meldung machen
Habe den Motor aus meinem Wagen rausgehoben, alle Teile abgebaut und das Ding an die Strasse gestellt.
Was für ne Würgerei
Hatte aber Hilfe von den gleichen Leuten wie immer.
HatteKeineZeit
MussWeg und
habanderesvor
waren alle da...oder auch nicht
Also... Ärmel hochkrempeln und den ganzen Sch. alleine
machen
Dafür braucht ich auch das kalte Bastelbier nicht
teilen
lach
Morgen stricke ich den anderen Motor um und dann setze ich ihn ein.
Muss ich nur mit dem Bastelbier zurückhalten- das bremst doch arg 
Grüsse
Carsten
|
Hallo Carsten
Wenn ich du wäre,würde ich ihn aufmachen,ist schnell gemacht und sehr interessant.
Hab ich jetzt bei meinem Schwarzen gemacht.Motor ist mit 550000 km durch plötzlichen Kühlwasserverlust gestorben.Ist auf der Autobahn am Anfang einer 10 km langen Baustelle ohne Haltemöglichkeit passiert.Das heist ich bin noch 10 km ohne Kühlwasser gefahren,ging nicht anders,leider !!
Kopfdichtung ist hin,vieleicht hat der Kopf Risse,weiß ich nicht,sieht man halt nicht.Aaber der Rest ist richtig gut.Da siehst du noch die Hohnspuren in den Zylinderlaufbahnen,die Lagerschalen kann man tauschen,ansonsten,gut.
Ich habe das Auto geschlachtet und wollte den Motor eigentlich dem Schrotti geben,nachdem ich ihn aufgemacht habe,bleibt er hier.
Nur mal so als Idee.
Gruß
Claus